Meine Geschichte

elektronischen Tanzmusik

elektronischen Tanzmusik

Schon früh habe ich angefangen meine Leidenschaft für elektronische Musik auch als DJ auszuleben. Zuerst bei Parties von Freunden, später auf lokalen Festen und schließlich sogar als richtiger DJ in einigen Diskotheken. Als DJ Ferd kam ich dabei leider nur lokal zu Ruhm und Ehre, der richtige Durchbruch blieb mir leider verwehrt. Da ich jedoch trotzdem fast jede freie Zeit mit elektronischer Musik in irgendeiner Art verbringe habe ich immer daran gedacht, dieses Interesse mit anderen zu teilen. Dancemix.at ist der Versuch, eine Plattform zu schaffen, die dieses Interesse verkörpert und die dabei hilft, andere Musikverrückte kennenzulernen. Mit Sicherheit sind meine Geschichte und meine Erfahrung mit elektronischer Musik nicht einzigartig und ich bin fest davon überzeugt, dass es andere Leute gibt, die sich für Tanzmusik interessieren, ohne gleich Musiker oder DJ zu sein. Selbstverständlich steht diese Seite auch allen Aktiven offen und jeder Kontakt ist herzlich willkommen. Aber zuallererst und hauptsächlich richtet sich diese Webseite an diejenigen, die konsumieren, hören, tanzen und stets auf der Suche nach einem neuen Beat sind. Wer sich die Artikel dieser Webseite durchliest wird viel über mich und meinen Musikgeschmack erfahren. Ich lade hiermit alle dazu ein, meine Geschichte zu teilen, mir ihre Geschichte zu erzählen und aus dancemix.at ein Forum zu machen, in dem die zu Wort kommen, die elektronische Tanzmusik so sehr lieben wie ich selbst.

Übersetzen